Logo
Kundencoaching

1988-2018, 30 Jahre „Der Fitnesscoach“ 
Erfahrung, Innovation, Emphatie

 

Wer nicht mit der Zeit geht - geht mit der Zeit ...

Nichts ist beständiger wie der Wandel, so könnte man das prägende Element des Wirtschafts-
geschehens der letzten Jahre wohl auch noch in Zukunft treffend bezeichnen. Die Veränderungen vollziehen sich mit immer schneller werdender Geschwindigkeit. Die Auswahlmöglichkeiten für den Kunden steigen ständig. Das gesamte Kundenverhalten hat sich verändert und verändert sich weiter. Der Erklärungsaufwand für das eigene Produkt bzw. die Dienstleistung wir immer größer. Die Kundenbeziehungen müssen neu definiert werden, der schnelle Wandel fordert konsequentes Reagieren. Der Unternehmer, die Führungskraft, der Verkäufer, das Unternehmen überhaupt sollte sich der gesellschaftlichen Veränderung, der Gegenwart und der Zukunft bewusst sein und für Ihre Tätigkeit die richtigen Rückschlüsse ziehen.

Kunden-Coaching - die neue Art der Kundenbeziehung, eröffnet ungeahnte
Möglichkeiten im Verkauf. Eine Strategie für die Zukunft.

Alle Bilder 1 167